Diese Seite wird nicht von Deinem Browser unterstützt. Am besten Edge, Chrome, Safari oder Firefox verwenden.

Kostenloser Versand ab 49,99€ Jetzt neu!

PARTYDEKO & GESCHENKE FÜR ALLE!

Der Wunsch Deines Kindes: Ein Meerjungfrauen Party Kindergeburtstag

Dein Kind wünscht sich nichts sehnlicher als eine Meerjungfrauen Party zum Kindergeburtstag? Hier unsere Tipps:

Partydeko Meerjungfrau

 Meerjungfrauen Kindergeburtstag Partydeko

Denn coole Nixen und eine schimmernde Unterwasserwelt sind Bei Kindern von 4-8 Jahren als Partydeko beim Meerjungfrauen Kindergeburtstag ziemlich angesagt. Und wir - können es sehr gut nachvollziehen, die schimmernde Unterwasserwelt mit tollen Pastelltönen lockt viele Kinder. Wir als Mamas haben so eine Party natürlich komplett durchgeplant und an alles gedacht. Damit der Kindergeburtstag trotz Deko auch nachhaltig gefeiert wird, verzichten wir auf viel Plastik und setzten stattdessen auf Pappbecher, Pappteller und natürlich Papierservietten. Die Meerjungfrauen Muschelgirlande ist immer wieder verwendbar und kann auch nach dem Geburtstag als Dekoration im Zimmer hängen. Übrigens kannst Du bei diesem Blogbeitrag auf jedes unserer Bilder klicken, wenn Du auf die Produkte kommen möchtest.

Meerjungfrauen Party Deko

Unser Spiel & Deko Tipp:  Der im Meerjungfrauen Party Set enthaltene Seepferdchen Folienballon kann mit Helium oder normaler Luft befüllt werden. Nach der Party dann immer wieder neu befüllt werden (einfach mit Helium, alternativ einen Strohhalm durch die Öffnung schieben und normale Luft in den Ballon pusten und aufhängen). Wir wissen, wie sehr Kinder Ihre großen Ballons lieben und Ihr könnt diese bei Bedarf ganz lange behalten und wiederverwerten!

Meerjungfrauen Party Set

Als Mamas haben wir hier an alles gedacht und so bekommt Ihr in unserem ganz besonders schönen Meerjungfrauen Party Set nicht nur eine wundervolle Mädchengeburtstag Partydeko zum Thema Meerjungfrau, sondern auch noch viele tolle Spielideen und Tipps für Deinen Kindergeburtstag, die ganz leicht umzusetzen sind. In unserem Spieleanleitungsbogen haben wir an 10 Meerjungfrauen Party Spiele gedacht, damit alle busy mums da draußen dies nicht müssen und so entlastet werde. Und Eure Kinder – sind in Sachen Partyspiele gut versorgt!

 

 Geburtstags DIY und Spielideen für Deine Meerjungfrauenparty:

Aber das ist noch längst nicht alles. Denn damit die Meerjungfrauen Party zum Kindergeburtstag ein richtiger Erfolg wird, findet Ihr bei uns auch noch tolle DIY Mitgebsel. 

Meerjungfrauen Geburtstag Meerjungfrau Mitgebsel

 

Basteln beim Kindergeburtstag 

Basteln beim Kindergeburtstag gehört für uns definitiv dazu und so haben wir ein paar niedliche Meerjungfrau Mitgebsel für Deine Meerjungfrauen Party zusammengestellt: 

Die kleinen Schmuckkästchen mit Meerjungfrauen Motiven können als Aktivität am Geburtstag selbst bemalt oder beklebt werden. Viele Kinder lieben diese Bastelaktivität und sind sehr stolz, am Ende Besitzer ihrer eigenen Kreation zu sein.

 Basteln beim Kindergeburtstag Ketten

 

Unsere Schnapparmbänder mit Meerjungfrauen Print sind tolle Gewinne beim Topfschlagen und die Muschelperlen auf Ketten oder Armbänder aufzufädeln ist eine schöne Geburtstagsaktivität für jedes Kind! Meerjungfrauen Schmuck ist natürlich etwas ganz Besonderes, außerdem geht es darum, die Kreativität eines jeden Kindes anzuregen und vielleicht durch die Bastelaktion am Kindergeburtstag auch etwas Ruhe in den Nachmittag zu bringen. 

 

Als weitere Meerjungfrauen Mitgebsel für den Kindergeburtstag haben wir diese Sticker, die in der Nacht leuchten, SchnapparmbänderGlitzersticker mit Meerjungfrauen Motiv uvm. Klickt Euch doch mal hier zu unseren Mitgebseln für den Kindergeburtstag und lass Dich überraschen.

Cake Topper Kindergeburtstag Meerjungfrau

Last but not least: unser Cake Topper mit Meerjungfrauen! Schimmernde Meerjungfrauen für Euren Kuchen, die Torte oder das Buffet! Jetzt muss nur noch gebacken werden und der Geburtstag kann kommen.

 

Wir hoffen, Ihr seid in Sachen Meerjungfrauen Kindergeburtstagsparty nun gut informiert und inspiriert! Alle Artikel findet ihr auch in unserem Onlineshop auf letspartybox.de

 

 

Letspartybox.de – Zeit sparen, Party feiern!